Nachhaltig, regional, branchenführend

Marktführer definieren sich über Kennzahlen. Aber der Weg dorthin führt über die richtige Einstellung. Unsere Philosophie, unsere Geschichte und alle Eckdaten zu Heidemark finden Sie hier.

Unternehmensphilosophie

Wir sind ein Lebensmittelhersteller mit klaren Überzeugungen, die wir in unserem Unternehmen auf allen Ebenen leben. Die Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Verbrauchern und Tieren einerseits, und das Vertrauen in unsere Mitarbeiter, Geschäftspartner und regionalen Wurzeln andererseits, prägen seit mehr als 50 Jahren unsere Unternehmensphilosophie.

Kontinuierlich optimieren wir die Rahmenbedingungen und Prozesse, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern. Nur mit diesem Engagement können wir als europaweit branchenführendes Unternehmen dem berechtigten Qualitätsanspruch unserer Handelspartner dauerhaft gerecht werden.

Heidemark ist Branchenführer!

Die Zufriedenheit unserer Kunden und der Endverbraucher liegt in unserer Verantwortung. Aus diesem Grund haben wir schon früh wegweisende Maßnahmen und Konzepte für höchste Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit etabliert. Unser Engagement im Bereich Forschung und Entwicklung und unser ausgeklügeltes Tierwohlkonzept haben internationale Branchenstandards gesetzt.

Regional und familiär

Als Lebensmittelproduzent und lokal verwurzeltes Familienunternehmen fühlen wir uns dem ländlichen Raum verpflichtet und verbunden. Wir investieren gerne in unserer Region, stärken und fördern lokale Strukturen und haben die Belange unseres Umfeldes stets im Blick.

Unser Nachhaltigkeitsversprechen

Auch künftig nehmen wir unsere Verantwortung wahr, damit unsere kontinuierliche, nachhaltige und gesunde Entwicklung allen Beteiligten zugutekommt. Wir orientieren uns dabei an ökologischen, ökonomischen und sozialen Zielen.

Zahlen, Daten, Fakten

Sie wollen Heidemark auf einen Blick kennenlernen? Hier haben wir die wichtigsten Kennzahlen unseres Unternehmens in wenigen Schlagworten für Sie zusammengefasst.