Wechsel im Vertrieb/ Marketing

Timo Macke neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing

Zum Juli 2021 übernimmt Timo Macke die Position des Geschäftsführers Vertrieb und Marketing von Franz Heyer, der seit 2016 verantwortlicher Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der HEIDEMARK Gruppe war und das Unternehmen verlässt.
Christopher Kalvelage, Geschäftsführender Gesellschafter von HEIDEMARK: „Wir danken Franz Heyer für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die wertvollen Beiträge für HEIDEMARK. Gerade im Pandemie-Jahr 2020 war er uns mit seiner langjährigen Vertriebserfahrung eine wertvolle Stütze. Gleichzeitig blicken wir nach vorne und freuen uns darauf, mit Timo Macke einen Wegbereiter für die nächste Generation im Vertrieb zu etablieren“

Mit Timo Macke übernimmt der langjährige Geschäftsführer der Produktion eine neue Verantwortung in der HEIDEMARK Gruppe.