Spende für die Flutopfer im Ahrtal

Statt Weihnachtsgeschenke für die Geschäftspartner spendet HEIDEMARK für die

Weihnachten steht vor der Tür und so blicken wir zurück auf ein bewegtes Jahr, nicht nur bei HEIDEMARK, sondern wenden den Blick Richtung Ahrtal. 
Dort hat die Hochwasserkatastrophe in diesem Sommer das Leben vieler Menschen innerhalb von Sekunden verändert. Bereits im Sommer haben wir die Flutopfer mit einer Lebensmittelspende unterstützt. Da es uns eine Herzensangelegenheit ist, die Menschen weiter zu unterstützen haben wir uns entschieden auch in diesem Jahr keine Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartner zu versenden, sondern für die Flutopfer zu spenden. „Wir wünschen allen Flutopfern trotz der widrigen Umstände besinnliche Feiertage und hoffen mit unserem Beitrag das Weihnachtsfest der Menschen unterstützen zu können“, so Christopher Kalvelage Geschäftsführender Gesellschafter HEIDEMARK.