Sommerfest der Niedersachsen in Berlin 2023

Stephan Weil am HEIDEMARK Stand, Putenköstlichkeiten schmecken den Politikern

Wir freuen uns, dass wir den niedersächsischen #Ministerpräsident am HEIDEMARK-Stand begrüßen durften und er unsere #PROTierwohl Putenprodukte https://lnkd.in/eRfNEu49 kosten konnte.

Nach ihm kamen auch #Bundesverteidigungsminister Boris #Pistorius#Bundesarbeitsminister Hubertus Heil, SPD Chef Lars #Klingbeil und viele mehr, um einen Eindruck von HEIDEMARK zu bekommen. Das Sommerfest in Niedersachsens Landesvertretung in den Berliner Ministergärten war mit rund 1000 Gäste sehr gut besucht - #Bundeskanzler Olaf Scholz blieb lange und probierte viele der regionalen Köstlichkeiten.

Einig waren sich alle Gäste: Diese #Qualität der in Deutschland produzierten Lebensmittel ist nicht nur lecker, sie muss auch bewahrt werden!