HEIDEMARK erneut nach ZNU-Standard zertifiziert

Zertifikat "Nachhaltiger Wirtschaften" erhalten

Nachhaltiger werden, Ressourcen schonen, Tierwohl stärken – wir wollen jeden Tag ein kleines bisschen besser werden.

Aus diesem Grund sind wir seit 2019 nach dem ZNU-Standard Nachhaltiger Wirtschaften zertifiziert. Ein ganzheitlicher Ansatz mit den drei Dimensionen Ökologie, Ökonomie und Soziales. Im vergangenen Jahr fand das Re-Zertifizierungs-Audit statt, welches wir mit Bravour bestanden haben.

Doch hier hören wir nicht auf. Wir wollen uns kontinuierlich verbessern. Schritt für Schritt werden wir noch nachhaltiger.

„Unsere Nachhaltigkeitsziele wollen wir mit einer gemeinsamen und systematischen Nachhaltigkeitsplanung erreichen. Dies erfordert eine stetige Verbesserung der Strukturen, Methoden und Prozesse im Unternehmen, so Dr. Hanna Strüve.“ Hanna ist bei HEIDEMARK verantwortlich für das Thema Nachhaltigkeit.