HEIDEMARK beim Freimarktslauf

HEIDEMÄRKER nehmen erfolgreich am beliebten Freimarktslauf in Garrel teil.

Am vergangenen Wochenende fand der Freimarktslauf im Rahmen des traditionellen Garreler Freimarktes statt. Obwohl der Lauf als Wettkampf organisiert ist, stand der Spaß am Laufen im Vordergrund.

Auch sieben Läufer:innen von HEIDEMARK nahmen am Lauf teil und wurden entlang der Laufstrecke von Kolleg:innen und Freunden tatkräftig unterstützt und angefeuert. Michael Looschen und Niklas Macke bewältigen sehr erfolgreich den 10 km-VR-Bank-Südoldenburg-Lauf. Christian Arlinghaus, Antonia Kolontaew, Dr. Hanna Strüve, Christian Rolfes und Caroline Nienaber gingen am 5 km-ECF-Lauf an den Start und konnten eine tolle Mannschaftsleistung erzielen.

Ein großes Dankeschön möchten wir an all unsere Kolleg:innen aussprechen, die teilgenommen oder als Helfer:innen unterstützt haben. Ihr seid spitze!

Ein weiterer Dank geht an das Organisationsteam des Freimarktslaufs. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Bild von links nach rechts:
Dr. Hanna Strüve, Michael Looschen, Niklas Macke, Caroline Nienaber, Christian Arlinghaus, Christian Rolfes und Antonia Kolontaew