HEIDEMÄRKER Laufen und Spenden

HEIDEMÄRKER starteten erstmals beim Remmers-Hasetal-Marathon in Löningen.

Unsere Remmers-Hasetal-Marathon Premiere ist geglückt. Bei heißen Temperaturen sind 15 HEIDEMÄRKER am 25. Juni auf verschiedenen Laufstrecken gestartet. Insgesamt haben knapp 3000 Sportler:innen teilgenommen.

Unser Motto #wir-gefühl haben wir gelebt. Es wurde gemeinsam angefeuert, gelacht, gejubelt und gefeiert. Beim Kaapke Firmenlauf über zehn Kilometer belegte Kinga Razna Platz zwei vor Simone Sürig, die als dritte ins Ziel kam. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung, aber natürlich auch allen anderen Kolleg:innen zur erfolgreichen Teilnahme an den verschiedenen Laufdistanzen von fünf Kilometern, zehn Kilometern und der Halbmaraton-Strecke.

Gleichzeitig hat HEIDEMARK das Projekt „Laufend helfen in Löningen” mit seiner Teilnahme unterstützt durch das Laufen über die Spendenmatten. Der erlaufende Betrag wurde auf 500€ aufgestockt.

Die Spenden gehen auch in diesem Jahr an HelpAge Deutschland sowie dem Löninger KrankenhausSt. Anna Klinik. 

Ein großes Dankeschön möchten wir an all unsere Kolleg:innen aussprechen, die zahlreich teilgenommen haben. Ihr seid spitze!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.