Gekommen, um zu bleiben

HEIDEMARK übernimmt Auszubildende

Eine Ausbildung mit guten Zukunftsaussichten, einem gelungenen Start ins Berufsleben und einer individuellen Betreuung bis zum erfolgreichen Abschluss. Dies bietet die Ausbildung bei HEIDEMARK.

„Die Begleitung unserer Auszubildenden bereitet mir immer große Freude, umso schöner finde ich es, wenn sie dann als qualifizierte Mitarbeitende in der HEIDEMARK Familie bleiben“, so Freya Röhrßen (Ausbildungsleitung) über die Ausbildungszeit im Unternehmen.

Marlene Pundt unterstützte bereits während ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau den Vertrieb und verstärkt nach erfolgreicher Prüfung den Vertriebsinnendienst. Zusätzlich absolviert sie eine Weiterbildung zur Handelsfachwirtin bei der IHK Oldenburg.

Henning Koch hat seine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und verstärkt das Team Technik. Begleitend macht er eine Weiterbildung zum Industriemeister Mechatronik in Oldenburg. HEIDEMARK unterstützt beide Weiterbildungen und übernimmt die Kosten.

Neben Marlene und Henning haben auch Felix Krümpelbeck und Dennis Boelsen ihre Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen. Felix unterstützt bis zu seinem Studium im Wintersemester die Personalabteilung, Dennis verlässt das Unternehmen, um ein Studium im Bereich BWL zu beginnen. 

Wir wünschen Marlene, Henning und Felix einen tollen Start in ihren Abteilungen und Dennis ein erfolgreiches Studium.