Debüt in Lyon

HEIDEMARK auf der Sirha-Messe

Im Januar fand im französischen Lyon die „Sirha“ statt. Auf der fünftägigen Fachmesse für Hotel- und Restaurantbedarf, Catering und Nahrungsmittelhandel waren 3.000 internationale Aussteller und Marken vertreten. Erstmalig war auch HEIDEMARK vor Ort: Französische Kollegen präsentierten über 200.000 Besuchern neben dem bestehenden HEIDEMARK-Produktportfolio auch seine Produktneuheiten. Parallel wurde – extra zu diesem Anlass – die französische Landing Page „heidemark.fr“ programmiert, auf welcher den Besuchern ein umfassendes Produkt-Booklet zum Download zur Verfügung stand. Unter diesen Besuchern tummelten sich nicht nur bestehende HEIDEMARK-Kunden und -Händler, es wurden auch zahlreiche neue, vielversprechende Kontakte geknüpft. Wir freuen uns auf die nächste Sirha in zwei Jahren!

Zurück zur Übersicht