3. Fachforum Geflügelmast


3. Fachforum Geflügelmast
Treffpunkt der Geflügelhalter

Am 18. Mai 2011 fand zum 3. Mal das überregionale „Fachforum Geflügelmast“ in der Münsterlandhalle in Cloppenburg statt. Der Besuch der Veranstaltung war kostenfrei und bot für alle Gäste interessante Informationen.
Das Forum bestand aus einer Kombination aus Ausstellung, Vorträgen und Diskussionen. Das Vortragsprogramm wurde von Mitarbeitern der Landwirtschaftskammern geführt. Trends, Ideen, Branchen- und Marktinformationen rund um das Thema Mastgeflügel waren auf der parallel stattfindenden Fachausstellung zu finden.
Heidemark war hier mit einem eigenen Stand vertreten. Sehr gefreut haben wir uns über die vielen bekannten Gesichter unserer Mäster und Geschäftspartner, die uns auf unserem Stand besucht haben. In der entspannten Atmosphäre fand ein reger Austausch von Informationen und Ideen statt. Einige unserer Mitarbeiter nutzten zudem die interessanten Vorträge zur Weiterbildung im Bereich Geflügelmast.
Das Konzept des Fachforums war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.